20 - 21 - 08 - 08 - 19 - 30 - Summ Summ!
Am Sonntag, 8. August 2021 gibt's wieder Theater!
Um 19:30 Uhr auf der Freiluft-Sommer-Bühne im Hof des Nöthigguts
Wegen des aktuellen Wetters beginnt die Vorstellung im Freien um 19:30 Uhr
Einlass uns Abenndkasse ist ab 19:00 Uhr
Chawwerusch-Theater - bekannt und beliebt - bietet uns Summ Summ!

Schon seit Jahrtausenden sind die Bienen ein wichtiger Begleiter von uns Menschen.Grund genug, den Bienen einen abwechslungsreichen Theaterabend zu widmen. Mit Gedichten, Schauspielszenen, Liedern und Livemusik entfaltet das Chawwerusch Theater einen bunten Reigen – von honigsüß bis bitterböse.

In kleinen Episoden wird erzählt von dem Wunsch einer Arbeitsbiene auch einmal Königin zu sein, vom sehnsüchtigen Drang einer Nelkenblüte auch einmal bestäubt zu werden und vom rebellischen Kampf einer einsamen Wildbiene gegen die Monokultur.
Welche Imkerphilosophie besticht? War die Bienenkönigin schon immer weiblich? Was passiert, wenn der Mensch in der Zukunft den Bestäubungs-Job der Biene übernehmen muss? Wie war das noch mal mit den Bienen, den Blumen und der Liebe? Und was macht ein Parasit wie die Varroamilbe, wenn ihre Nahrung, die Bienen, auszusterben drohen? Diese und weitere Fragen beantwortet der skurrile, kurzweilige Theaterabend auf erfrischende Weise.

Wie sind verpflichtet, alle Plätze personalisiert zu vergeben.
Machen Sie bitte von der Möglichkeit der Platzbuchung per Email gebrauch - das sichert Ihnen neben einem schnellen Einritt auch einen guten reservierten Platz.
Einlass und Abendkasse ist ab 18 Uhr - Hier besteht die Möglichkeit, sich per Luca-App zu registrieren, was helfen kann, Anstehzeiten zu verringern.
Aktuelle Informationen - auch zum Vorverkauf - finden Sie hier.

1
2
3
4
5
6
7
8

Für stets aktuelle Information empfehlen wir unseren Email-Newsletter!

  Veranstaltungen: